Tennishalle

Der Tennisverein Saterland verfügt über eine Vereins eigene Tennishalle mit 2 Plätzen.Der Boden ist mit Teppich ausgelegt, und darf daher nur mit Schuhen mit glatter Sohle bespielt werden.

Vor einigen Jahren haben wir die komplette Beleuchtung auf LED Technik umgestellt, um auch den laufenden Stromkosten her zu werden. Es wurde dabei genauestens darauf geachtet das die schon immer guten Lichtverhältnisse auch weiterhin so bleiben.

Sanitäre Anlagen gehören natürlich auch zu der Halle.

Desweiteren haben wir unseren Clubraum vermietet. Hier betreibt Harald Grosser die Gaststätte “Treffpunkt”. Diese lädt alle ein nach dem Sport noch zu verweilen und das eine oder andere Erfrischungsgetränk zu sich zu nehmen. Außerdem kümmert sich Herr Grosser um die Verpflegung an Punktspieltagen. Verbringen Sie hier ein paar angenehme Stunden.