Mitgliedschaft

Ihr habt Lust Mitglied bei uns zu werden und aktiv das Vereinsleben mitzugestalten? Das freut uns!

Unser Verein ist auf alle Altersklassen und Spielstärken ausgelegt. Der ambitionierte Wettkampfspieler ist hier genauso zuhause wie die geselligen Freizeitspieler. Auf unseren vier Außenplätzen und den zwei Hallenplätzen kann von morgens bis abends Tennis gespielt werden. Danach laden wir Euch ein, in unserem vermieteten Clubraum Gaststätte "Treffpunkt" bei Harald, noch das ein oder andere Getränk zu sich zu nehmen.

Bei uns soll jeder die Möglichkeit zum Tennis spielen bekommen, daher arbeiten wir hart daran die Mitgliedsbeiträge und sonstige Kosten so gering wie möglich zu halten.

Falls die richtige Mitgliedschaft nicht angezeigt wird gerne eine kurze mail an: tvsaterland@gmail.com.. Wir melden uns dann schnellst möglich bei Euch

Allen viel Spaß in unserem Tennisverein.

Mitgliedschaft wählen

Erwachsener
Erstes Erwachsenes Mitglied eines Haushaltes
Bei dieser Mitgliedschaft können Anhang-Mitgliedschaften gewählt werden.
Laufzeit 1 Jahr nach Kauf
automatische Verlängerung
€ 60
Registrieren Anmelden

Du musst dich einloggen oder registrieren, um eine Mitgliedschaft erwerben zu können!