--- Wichtig--- Änderung Ablauf Abos Wintersaison 2024/25

Hallo liebe Tennisfreunde,

wir brauchen Eure Unterstützung. Seit Jahren war es so, dass alle Abo-Inhaber vom Kassenwart angerufen wurden und gefragt wurden ob er oder sie das Abo in der nächsten Saison wieder haben möchten. Aufgrund von Umstrukturierungen und knapp bemessener Zeit können wir das leider nicht mehr leisten. Deshalb brauchen wir Eure Unterstützung:

--- Wichtig--- Änderung Ablauf Abos Wintersaison 2024/25

Wir haben uns im Vorstand nun dafür entschieden, dass jeder Abo-Inhaber aus der letzten Wintersaison sich bis zum 01.08.2024 einmal bei Marco Meyer melden muss um das Abo für die Saison 24/25 zu bestätigen. Das könnt Ihr als Mail machen unter kassenwart-tvsaterland@gmx.net  oder telefonisch unter 0162-1754585.

Die nicht bestätigten Abos gehen dann in den freien Verkauf. Bis Ende August gehen die freien Zeiten dann erstmal an alle anderen Mitglieder, da auch immer neue Mitglieder dazu kommen, die auch gerne ein Winterabo hätten. Danach geben wir die Zeiten auch für Gastspieler und andere Vereine frei.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und Eure Mithilfe,

User ImageJürgen Gertzen, 23. Juni 2024